11. Oktober 2022 IHK – Ehrung der besten Prüfungsabsolventen

Am 11. Oktober 2022 wurden im Rudolf–Harbig–Stadion im Rahmen einer Feierstunde die besten Absolventen des Prüfungszeitraumes Winter 2021/22 geehrt. Auch zwei ehemalige Schüler unseres Beruflichen Schulzentrums wurden hier für ihre hervorragenden Leistungen in der Abschlussprüfung ausgezeichnet.

IHK - Kammerbezirksbester Zerspanungsmechaniker

Aus dem Beruflichen Schulzentrum Radeberg hat Herr Philipp Böhmer als Kammerbezirksbester die Abschlussprüfung im Beruf Zerspanungsmechaniker abgeschlossen.

IHK – Landesbester Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Unser ehemaliger Auszubildender, Herr Tim Gruber, hat es zum Landesbesten im Ausbildungsberuf Verfahrensmechaniker- /in für Kunststoff- und Kautschuktechnik in der Fachrichtung Faserverbund geschafft.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen überragenden Leistungen und sind stolz, unseren Beitrag dazu geleistet zu haben. Wir wünschen den beiden Besten viel Freude und Erfolg im Beruf sowie alles Gute auf ihrem weiteren persönlichen Weg.

Ein Bild gibt´s hier: Anklicken

Das BSZ Radeberg - Ausgezeichnete Berufsschule

Neben den besten Prüfungsabsolventinnen und Prüfungsabsolventen erhielten an diesem Tag auch die Betriebe der Jugendlichen sowie die daran beteiligten Berufsschulen Urkunden für diese überdurchschnittlichen Leistungen in der Berufsausbildung.

Signet AusgezBerufsschule 2022